Wir.machen.Marken.

IHRE MARKE IM AUFTRIEB

Der Gedanke ist so naheliegend wie sinnvoll: Warum nicht einfach einen Influencer, einen Meinungsführer für die eigene Marke gewinnen, um so dessen massive mediale Reichweite und richtungsweisende Meinung crossmedial zu nutzen? Bildlich gesprochen: Wie ein Bergsteiger klinken sich unsere Influencer Marketing Experten in München mit dem Karabiner in die Takelage eines Heißluftballons ein, der die Höhenmeter zum Gipfel im Eiltempo zurücklegt, während zurückbleibende Kletterer einen weitaus beschwerlicheren und länger andauernden Weg in Richtung Gipfel zurücklegen müssen. Der Gipfel steht für Ihren Erfolg – und das Erreichen eines positiven Markenimages.
BEISPIEL INFLUENCER-MARKETING
- Müller: Mia (PDF)
PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG - INFLUENCER MARKETING

Um Ihrer Werbebotschaft Gewicht zu verleihen und sie in erheblichem Maße zu multiplizieren, identifizieren das Influencer Marketing Team unserer Agentur in München für Sie geeignete Meinungsführer. Durch deren gezielte Einbindung in Ihre Markenkommunikation lässt sich die Bewertung Ihrer Produkte auf direkte Weise beeinflussen – insbesondere in sozialen Netzwerken. Idealerweise vollzieht sich ein Imagetransfer vom Influencer auf die Marke. Hierbei handelt es sich um keine überzogene Erwartungshaltung, schließlich vertrauen Konsumenten erwiesenermaßen persönlichen Empfehlungen. Durch exklusive Previews oder Vorabtests Ihrer Produkte werden sowohl Ihr Distributionsvorteil als auch die Belange des Meinungsführers berücksichtigt, der seinen Status innerhalb der Community festigen möchte. Eine derartige Partnerschaft bringt Ihre Marke nach vorne! Darüber hinaus bietet Influencer Marketing ein optimales Umfeld für Shoppable Content, den direkten Link in Ihren Webshop. Die Möglichkeiten sind vielfältig!
Verleihen Sie Ihrer Marke Auftrieb – wir finden den perfekt zu Ihnen passenden Meinungsführer! Nutzen Sie gemeinsame Zielgruppen und die persönlichen Empfehlungen eines crossmedial agierenden Meinungsführers.
ANNA MARIA DAMM LEBT MIA
Testimonial, Influencer, Sympathisantin? Wie auch immer man es umschreibt: „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin und Beauty-Bloggerin Anna Maria Damm spielt im trendig-jungen Magazin von Müller – der MIA – seit der ersten Ausgabe eine tragende Rolle. Anna Marias Fans und die MIA-Leserinnen bilden eine homogene Schnittmenge, eine gemeinsame Zielgruppe. Die gemeinsamen Erfolge innerhalb kürzester Zeit sprechen eine eindeutige Sprache.