Kundenmagazine web24868836 8. März 2023

Kundenmagazine

Gute Stories aus dem Herzen Münchens

Unsere Kundenmagazine richten ihren Fokus auf jeweils genau die Zielgruppe(n), die Sie in diesem Moment erreichen wollen. Sie präsentieren punktgenau abgestimmte und leserfreundlich aufbereitete Inhalte.

In Sachen Wording und Ansprache analysieren wir Ihre Zielgruppen bis ins Detail, um Ihnen sowie auch Ihren Konsument*innen eine passgenaue Lösung anzubieten. Unser Anspruch ist kein geringerer als der, Ihren Leser*innen einen echten Mehrwert zu bieten – stets verknüpft mit journalistischer Exzellenz und einem fundierten Konzept, das durch neueste Studien- und Forschungsergebnisse gestützt wird. Mit unserem Kernteam – bestehend aus Chefredakteurin, Artdirector und Projektmanagerin – erreichen wir schließlich das, worauf wir alle immer hinarbeiten: Glaubwürdigkeit, Vertrauen – und eine echte Aktivierung Ihrer Marke.

Showcase:
Lifestyle - Ihr Wohlfühlmagazin

Weitere Magazine, die wir für unsere Kunden umgesetzt haben (Auszüge):

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Müller:
Müller Magazin

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Müller:
Luxus

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Müller:
Samo za men

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Smeg:
A TAVOLA!

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Karstadt Feinkost:
Perfetto

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holzaffin für:
die Tischlerbranche

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Content schafft Kundenbindung

Wir bieten Digital- und Print-Lösungen und verknüpfen Inhalte crossmedial über Social-Media, über passende Apps sowie individuelle Bloglösungen. Doch egal ob digital oder analog: unsere Kundenmagazine verbindet kanalübergreifend, dass sie immer auf inspiriertem, ambitioniertem Journalismus gründen. Unsere Kundenmagazine richten den Fokus gekonnt auf Ihr Produkt – unaufdringlich, informativ und unterhaltsam. Durch ansprechende Geschichten, spannende Interviews und wertvolle Tipps wecken wir das Interesse Ihrer Kundschaft und erreichen so eine langfristige Bindung an Ihr Unternehmen. Wir wissen genau, was erfolgreiche Kundenmagazine ausmacht, wie Kundenmagazine unterhalten und gleichzeitig Ihren Absatz sowie nicht zuletzt Ihr Image unterstützen. Lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen!

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe(n) – mit journalistischer Exzellenz, tollem Design und exklusiven Inhalten. Binden Sie Ihre Kund*innen auf die wohl charmanteste Art und Weise an Ihr Unternehmen, an Ihre Marke. Machen Sie sich mit uns unverzichtbar für Ihre Zielgruppe(n). Unsere Kundenmagazine unterstützen Sie dabei!

Flexibilität pro Vielfalt

Ganz gleich, ob wir internationale Sterneköche treffen, um ihnen ein exklusiv entworfenes Menü zu entlocken. Ob wir uns auf die Fährte der neuesten und erstaunlichsten Beauty-Trends begeben. Ob wir authentische Einfachheit inszenieren, indem wir der Naturkosmetik eine mediale Plattform errichten. Oder ob wir die neuesten Blockbuster auf Herz und Nieren prüfen – kurz bevor wir in Kitzbühel mit Hansi Hinterseer über den Hahnenkamm fahren: c&p Content Marketing bietet Ihnen stets die nötige Flexibilität, um den Interessen Ihrer Kundschaft zu 100 Prozent gerecht zu werden.

UMSÄTZE MIT B2B KUNDENMAGAZINEN AKTIVIEREN

Gehen Sie noch einen Schritt weiter: Werden Sie auch im Geschäftskundenbereich Herausgeber*in Ihrer eigenen Inhalte. Sie kennen Ihre Geschäftspartner*innen am besten und wissen, was die Branche bewegt. Wir wiederum wissen, wie Sie zuverlässig alle Stakeholder erreichen und ihre Aufmerksamkeit gewinnen. B2B-Kundenmagazine sind eine leistungsstarke Möglichkeit, um sich nachhaltig von der Konkurrenz abzusetzen, Vertrauen zu schaffen und erfolgreiche Kaufimpulse zu setzen. Diese Atmosphäre ist ideal, um über eigene Produkte, Innovationen und geplante Projekte zu informieren. B2B-Kundenmagazine halten Ihre Leser*innen in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden, beleben ihr Portfolio und überzeugen mit Exzellenz von ihrer Kompetenz. Unser Content ist relevant, fundiert und vor allem präzise, denn das Leseverhalten von B2B-Entscheidern ist anders und muss deshalb auch auf eine andere Art und Weise gefüttert werden. Gemeinsam mit Ihnen generieren wir deshalb einen unvergleichbaren Mehrwert und damit nicht zuletzt auch eine Umsatzunterstützung für Ihr Geschäftsmodell.

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