Lesenswert

In seiner Publikation erklärt Marketing-Experte Martin Lindstrom, wie Kunden ticken und Dr. Thomas Otte – Begründer der Marken-Soziologie – verrät in seinem Buch, wie erfolgreiche Unternehmensführung wirklich funktioniert. Nachfolgend finden Sie diese und weitere wertvolle Publikationen zum Thema Branding.

Small Data: Was Kunden wirklich wollen – wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Martin Lindstrom – Plassen Verlag

Marktplätze im Umbruch: Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet

Claudia Linnhoff-Popien, Michael Zaddach, Andreas Grahl (Hrsg.) – Springer Vieweg

Gesichter der Nachhaltigkeit

Dr. Alexandra Hildebrandt – abcverlag

Marke als System: Marken-Führung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit. Grundlagen der Marken-Soziologie

Thomas Otte – Books On Demand

Designing Brand Identity: An Essential Guide for the Whole Branding Team

Alina Wheeler - John Wiley & Sons Inc

Der Mensch und seine Zeichen

Adrian Frutiger - marix Verlag